Dienstag, 22. November 2011

22.November 2011

Bin etwas deprimiert...die Wohnungsuche macht keine Fortschritte!! Weiß langsam echt nicht mehr was ich noch machen soll....!!

Ein kleiner Lichtblick meine Neuen Schuhe sind heute gekommen....ich muss nicht mehr frieren...was bei diesem Traumwetter auch wirklich schwer wäre!!


Wir haben das tolle Wetter natürlich ausgenutzt und sind schön spazieren gegangen!!
Für die kleineGrinsbacke hab ich sogar schon die Weihnachtsgeschenke...;)

Selbstgenähnt im Kurs von Alexandra  Trina's Traumland :


Und Nummer zwei selbst gekauft...;)
 

Am 5.12.2011 muss ich mein "großes" Kind für die Schule anmelden. Das ist ein verdammt komisches Gefühl! Was daran natürlich toll ist ich kann mit Alexandra von Trina's Traumland eine Zuckertüte filzen.

So dann bis recht bald liebe Grüße!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Lieben Kommentar!!